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FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert StressButler?

1. Loggen Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem vergebenen Passwort ein. Falls Sie noch keinen Account haben wählen Sie „Registrieren“ und verwenden das automatisch vergebene Passwort zum ersten Login. Sie können das Passwort unter „Profil“ ändern.

2. Klicken Sie im Kundenportal auf Anfragen und legen eine passende Überschrift für die Aufgabe fest, damit ist diese später schneller wieder zu finden. Beschreiben Sie die Aufgabe eindeutig im Textfeld, anschließend geben Sie die maximale Investition ein und wählen die Leistungsstufe (Erfüllungsgeschwindigkeit). Zusätzlich können Sie noch PDF oder JPG Dateien zur weiteren Erläuterung beifügen.  

3. Auf „Anfrage senden“ klicken.

4. Wir prüfen die Anfrage auf Durchführbarkeit und Sie erhalten ein entsprechendes Angebot. In dem Angebot sind die tatsächlichen Kosten zur Erledigung der Aufgabe ersichtlich. Diese können höher, als auch niedriger als die eingegebene Maximalinvestition sein. Sie erhalten umgehend eine E-Mail sobald das Angebot vorliegt.

5. Sobald Sie das Angebot erhalten haben, können Sie es im Kundenportal unter Aufgaben einsehen. Entweder passen Sie die Aufgabe nochmals an oder starten den Bestellvorgang. Während der Bestellung können Sie die Zahlungsart wählen und die Dienstleistung zahlungspflichtig bestellen – fertig!

6. Direkt nach dem Bestellen erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Sie können jederzeit den Status Ihrer Anfragen, bestellten Aufgaben und vergangenen Aufgaben im Kundenportal einsehen.

7. Wenn Sie ein Verzicht auf Ihr gesetzliches Widerrufsrecht ausüben und die Zahlung ausgeführt ist,  startet StressButler umgehend mit der Aufgabenlösung. Sollten Sie auf Ihr Widerrufsrecht bestehen, verlängert sich die Zeit der Aufgabenlösung um die 2 Wochen-Frist.  Sobald Ihre Aufgabe gelöst ist, bekommen Sie sofort eine Nachricht. Die Lösung können Sie im Kundenportal abrufen und die Rechnung erhalten Sie per E-Mail.

8. Gerne freuen wir uns auf Ihr Feedback zur durchgeführten Leistung.

 

Welche Probleme oder Aufgaben kann ich meinem StressButler übertragen?

Grundsätzlich alle Aufgaben, die nicht rechtswidrig sind, unseren ethischen Grundsätzen nicht widersprechen und als erfüllbar gelten. Je nach Aufgabe greifen wir auf unsere Partnerunternehmen zu oder empfehlen Ihnen natürlich Alternativen.

 

Woher weiß ich, wenn eine Aufgabe nicht umsetzbar ist?

Nach der Prüfung Ihrer Anfrage erhalten Sie ein Angebot zur Aufgabe bzw. eine begründete Absage.

 

Entstehen bei einer Absage Kosten für mich?

Nein, es werden bei einer Absage Ihrer Anfrage keine Kosten berechnet.

 

Was passiert, wenn ich bei der Bestellung eine zu niedrige Investition definiere?

Um Ihre Zufriedenheit 100%ig sicherzustellen, passen wir den tatsächlichen Aufwand in unserem Angebot an.

 

Was passiert, wenn ich bei der Bestellung eine zu hohe Investition definiere?

Unser Ziel ist absolute Kundenzufriedenheit. Wir werden in unserem Angebot die möglichst niedrigsten Kosten mit optimaler Ergebnisqualität anbieten.

 

Was passiert, wenn ich unzufrieden mit dem Ergebnis bin?

Nach der Aufgabenlösung ist in Ihrer Aufgabenliste der Feedbackbutton aktiv. Mit einem Klick können Sie uns gerne Ihre Meinung über die Lösung und unseren Service mitteilen. Unabhängig des Feedback Buttons können Sie sich natürlich auch jederzeit an unsere Kundenbetreuung unter info@stressbutler.de wenden.

 

Welcher Unterschied besteht zwischen den Leistungsstufen?

Sie haben die Auswahl zwischen den 3 Leistungsstufen Basis, Comfort und Premium. Die Leistungsstufen unterscheiden sich in Ihrer Erfüllungs- und Bearbeitungszeit. Für sehr dringende Aufgabenlösung sollten Sie Premium wählen.

Premium: Erfüllung der Aufgabe in 3 Bearbeitungstagen, Bearbeitung Montag bis Sonntag 0-24 Uhr
Comfort: Erfüllung der Aufgabe in 6 Bearbeitungstagen, Bearbeitung Montag bis Samstag 08- 20 Uhr
Basis: Erfüllung der Aufgabe in 12 Bearbeitungstagen, Bearbeitung Montag bis Freitag 08- 18 Uhr

Die Erfüllungszeit startet im Anschluss Ihrer Zahlungsausführung.

 

Wie kann ich den Bearbeitungszeitraum verstehen?

Innerhalb dieser Zeiten werden Aufgaben aufgenommen, bestätigt und bearbeitet. Wenn Sie Ihre Aufgabe außerhalb dieses Zeitraums an uns senden, kann diese erst wieder im nächsten Zeitfenster berücksichtigt werden.

Bei einer Basis Anfrage wird an 5 Tagen die Woche an Ihrer Aufgabe gearbeitet und Sie erhalten die Lösung dann nach 2 Wochen und 2 Tagen.

Bei der Premium Leistungsstufe ist der Zeitraum nicht begrenzt und wir arbeiten rund um die Uhr für Sie.

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