„StressButler ist ein innovatives Unternehmen mit der Zielsetzung die Dienstleistungsbranche zu revolutionieren.“

Unternehmen

Unser Ansatz ist es dem Kunden eine einzige Schnittstelle zu bieten für sämtliche Aufgaben oder Projekte, die nicht selbst erfolgreich bearbeitet werden können.

Zudem ist es unser Bestreben dem Kunden in der Zusammenarbeit mit StressButler ein herausragendes individuelles Erlebnis zu bieten. Der Kunde definiert sein Budget und die Qualität bei uns selbst und erhält daher eine genau zugeschnittene Lösung für seine Aufgabe. Wir sind davon überzeugt, dass ein persönlicher Ansprechpartner, der den Kunden von Anfang bis zur Lösung der Aufgabe betreut, entscheidend ist um eine gute Kundenbeziehung aufzubauen und effizient zu arbeiten.

Kultur

StressButler ist bewusst, dass Fehler eine extrem wichtige Quelle für Verbesserungen darstellen. Daher haben wir eine offene und positive Fehlerkultur entwickelt, in dem jeder Mitarbeiter eingeladen wird neue Ideen zu entwickeln. Verbesserung der Prozesse ist für uns Tagesgeschäft und Veränderung ist für uns etwas Selbstverständliches – denn nur wer sich bewegt rostet nicht ein. Neben der positiven Fehlerkultur haben wir eine Innovationskultur bei StressButler geschaffen. Jeder Mitarbeiter soll einen Teil zur Unternehmensentwicklung beitragen. Mitarbeiterentwicklung wird bei StressButler individuell je nach Funktion und Fähigkeiten gestaltet. Sämtliche Mitarbeiter werden persönlich gecoacht und mit Schulungen unterstützt, um ihre Fähigkeiten fortwährend weiterzuentwickeln. Die Persönlichkeit unserer Mitarbeiter ist die wertvollste Ressource von StressButler.

Das Team

Foto: Efstratios Putuludis

Marcus Wagner

Geschäftsführung

Foto: Efstratios Putuludis

Eva Wagner

Administration

Foto: Efstratios Putuludis

Efstratios Putuludis

Problemlösung

Foto: H. Böhme

Hagen Böhme

Vertrieb

Foto: Efstratios Putuludis

Jürgen Heinze

Marketing